18. Februar 2022

Beyond ist mehr als nur Information

Beyond ist mehr als nur Information

Um mit unseren Kunden, Partnern und Freunden des Laser Lab im stetigen Austausch stehen zu können, haben wir uns für den Kanal E-Mail entschieden. Einmal im Monat versenden wir wertvolle Informationen – wir nennen sie Beyond – an unsere Kontakte. Wir benutzen dazu den Service von Active Campaign. Dieser erlaubt es uns jedem Kontakt die Informationen zuzustellen, die er braucht und die ihn interessieren.

Wir verstehen Beyond im wörtlichen Sinne. Mit Beyond geben wir unseren Kontakten Einblick hinter die Kulissen des Laser Labs. Wir teilen unser Wissen und unsere Erfahrungen und geben dem Leser die Möglichkeit mitzuteilen, welche Informationen er von uns bekommen möchte.

Durch das Anklicken von Links und Buttons, sowie das Ausfüllen von spezifischen Formularen kann der Empfänger sich sein Beyond sozusagen selber konfigurieren. Uns ist bewusst, wie wenig Zeit jeder von uns während der Arbeit hat. So wollen wir nicht einfach Informationen zustellen. Wir wollen genau das bieten, was jeder Einzelne braucht, um erfolgreich sein zu können. Dazu müssen wir mit unseren Kontakten im Dialog stehen und nicht einfach Informationen zusenden. Je mehr der Leser mit Beyond interagiert, desto treffgenauer sind die Informationen, die er bekommt.

Beyond ist direkt, offen und ehrlich und bemüht sich auf jede erdenkliche Art und Weise seinem Namen gerecht zu werden. Beyond kennt sieben Gefässe über welche die Informationen vermittelt werden.

Die sieben Gefässe von Beyond

  1. Inside
    heisst das Gefäss, in welchem über das Unternehmen Laser Lab und seine Entwicklung berichtet wird.
  2. Game Changing
    heisst das Gefäss, in welchem über neue Produkte, Dienstleistungen und Technologien berichtet wird. 
  3. MVP
    (most valuable player) heisst das Gefäss, in welchem über das Laser Lab Team  und die einzelnen Mitglieder berichtet wird.
  4. Playroom
    heisst das Gefäss, in welchem über die Aktivitäten im eigentlichen Labor berichtet wird.
  5. Teaching Experience
    heisst das Gefäss, in welchem das Wissen und die Erfahrungen der Laser Lab Crew  in Form von Trainingsangeboten vermittelt werden.
  6. Customerize
    heisst das Gefäss, in welchem über die Kunden der Kunden berichtet wird. Es zeigt auf, wie Laser Lab durch strategisches Vorgehen die sowohl die Marktposition ihrer Kunden als auch der Kunden der Kunden stärkt.
  7. Reservoir
    heisst das Gefäss, in welchem über all das berichtet wird, was in keines der sechs Kerngefässe passt, jedoch einen ausserordentlichen Impact hat.

Damit Beyond seinem Namen gerecht werden kann, sind wir auf direktes, ehrliches Feedback angewiesen. Lassen Sie uns wissen, wie gut Ihnen Beyond gefällt, was Ihnen in der aktuellen Version fehlt und auf was Sie problemlos verzichten können. Dafür sind wir Ihnen dankbar.

Wenn wir, zusammen mit den Lesern, Beyond zu dem machen können, was wir im Sinn haben, dann hilft das allen über sich hinaus zu wachsen und gemeinsam ungeahnte Erfolge feiern zu können. Beyond all limits.

Melden Sie sich hier für Beyond an: